Frankfurter Netzzeitschrift für Kultur, Literatur & gesellschaftlichen Diskurs

Archiv

Die Beiträge der Rubriken Themenwochen, Buchtipps und Vom Geist der Zeit werden nach einer Verweildauer zwischen einer Woche (Meinungsbeiträge) und vier Wochen (Themenwochen und Buchtipps) noch für mindestens sechs Monate im Archiv bereitgestellt. Dort werden sie den Kategorien »Themenwochen«, »Gesellschaft und Politik«, »Literatur und Kultur«, »Medien«, »Philosophie und Theologie«, «Zeitgeschehen« zugeordnet und in der Reihenfolge des Erscheinungsdatums vollständig wiedergegeben.

Manche Artikel betreffen inhaltlich mehrere Kategorien, beispielsweise Themenwochen und Literatur & Kultur oder Buchtipps und Gesellschaft und Politik. Das diese Dopplungen zu einer größeren Gebrauchsfähigkeit des Archivs führen, haben wir uns diese transparente Lösung entschieden.